Über uns

Jahrelange Erfahrung
in der Lieferung

Ali’s Logistik mit Sitz in Wilfleinsdorf, Law Austria, wurde 2010 gegründet. Bis heute ist Ali’s Logistik ein Familienunternehmen. Wir sorgen für einen transparenten und sicheren Transport Ihrer Güter, vom Kleinkarton bis zur 18-Palette. Da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht, basiert unsere Philosophie auf drei Parametern:

 

  • Hohe Kundenorientierung
  • Exzellenz und Führung
  • Pünktliche Lieferung
Logistikunternehmen
,
.
-
+
0
1
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5
6
7

1997

Auswanderung nach Österreich

Gemeinsam mit seinem Bruder Musharaf Ali reiste Shujat Ali 1997 nach Österreich. Musharaf wagte als erste der beiden Brüder den Schritt in die Selbstständigkeit des Kleintransport­unternehmens. Shujat selbst konnte in dem Gewerbe seines Bruders jahrelang Erfahrung als Mitarbeiter sammeln und seine Kompetenzen für die Gründung seines eigenen Unternehmens aufbauen.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
,
.
-
+
0
1
2
3
4

2014

Gründung des Unternehmens

Angefangen mit einem Bus, gründete er 2014 seine eigene Firma unter dem Namen Ali’s Logistik GmbH in Wilfleinsdorf. Als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, arbeitete er als Subunternehmen der Firma Lebinger. Spezialisiert auf Kühl- und Tiefkühltransport bietet Ali die ideale Grundlage für den Transport von Lebensmitteln.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5

2015

Übernahme der Firma Lebinger

Auf Grund seiner effizienten Arbeit, konnte er den Kundenstock der Firma Lebinger im Jahre 2015 übernehmen, als diese den Betrieb einstellten und gewann so einen seiner größten Kunden dazu – die GMS GOURMET GmbH.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5
6
7

2017

Vergößerung des Fuhrparks

Da Ali’s Logistik GmbH nun sukzessive vergrößert wurde, musste auch der Fuhrpark ausgeweitet werden. In den Jahren 2015 bis 2017 baute man auf insgesamt zwanzig Kleintransporter auf. Ein großer Vorteil, da man nun auch für die Firma Lekkerland im Einsatz war.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
,
.
-
+
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

2019

Weitere Vergößerung

Durch die Gewinnung des Kunden EatHappy, wurde der Fuhrpark 2019 auf insgesamt 40 Fahrzeuge aufgestockt.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0

2020

Aufbau des Logistikcenters

Für das Unternehmen ist klar, dass es gemeinsam mit seinen Kunden wächst. Mitte 2020 entstand die Idee vom Aufbau eines Logistikcenters. Die Idee wurde in nur wenigen Monaten zur Wirklichkeit. Nachdem ein passendes Grundstück in Himberg gefunden war, startete man mit den Plänen für das Gebäude. Die Nähe zu Wien, wo der Großteil der Kunden ansässig ist, war bei der Auswahl des Standortes ausschlaggebend. 

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
1
2

2022

Spatenstich für das Logistikcenter

Der Spartenstich für das Logistikcenter ist im März 2022. Spätestens im Mai 2024 ist Ali’s Logistik GmbH um eine Lager- und Bürofläche von 3500m² reicher und kann seine Kunden von der Lagerung bis zur Einschlichtung ins Regal des Einzelhandels betreuen.

,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
,
.
-
+
0
1
2
,
.
-
+
0
1
2
3
4

2024

Weiterer Ausbau des Unternehmens

Mittlerweile sind insgesamt 45 Kleintransporter und 4 Stuck 15-18 Tonner  LKW für Ali’s Logistik GmbH im Einsatz und wird bis Ende 2024 erweitert. Einen großen Vorteil stellen die eigene Werkstätte sowie Tankstelle in der Zweigniederlassung am Favoritner Gewerbering dar.

Logistikunternehmen

Ali’s bringt’s

Unser Ziel ist
Kunden­zufrieden­heit

Gemeinsam mit seinem Bruder Musharaf Ali reiste Shujat Ali 1997 nach Österreich. Musharaf wagte als erste der beiden Brüder den Schritt in die Selbstständigkeit des Kleintransport¬unternehmens. Shujat selbst konnte in dem Gewerbe seines Bruders jahrelang Erfahrung als Mitarbeiter sammeln und seine Kompetenzen für die Gründung seines eigenen Unternehmens aufbauen. Angefangen mit einem Bus, gründete er 2014 seine eigene Firma unter dem Namen Ali’s Logistik GmbH in Wilfleinsdorf. Als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, arbeitete er als Subunternehmen der Firma Lebinger. Spezialisiert auf Kühl- und Tiefkühltransport bietet Ali die ideale Grundlage für den Transport von Lebensmitteln. Auf Grund seiner effizienten Arbeit, konnte er den Kundenstock der Firma Lebinger im Jahre 2015 übernehmen, als diese den Betrieb einstellten und gewann so einen seiner größten Kunden dazu – die GMS GOURMET GmbH.

Da Ali’s Logistik GmbH nun sukzessive vergrößert wurde, musste auch der Fuhrpark ausgeweitet werden. In den Jahren 2015 bis 2017 baute man auf insgesamt zwanzig Kleintransporter auf. Ein großer Vorteil, da man nun auch für die Firma Lekkerland im Einsatz war. Durch die Gewinnung des Kunden EatHappy, wurde der Fuhrpark 2019 auf insgesamt 40 Fahrzeuge aufgestockt. Mittlerweile sind insgesamt 45 Kleintransporter und 4 Stuck 15-18 Tonner LKW für Ali’s Logistik GmbH im Einsatz und wird bis Ende 2024 erweitert. Einen großen Vorteil stellen die eigene Werkstätte sowie Tankstelle in der Zweigniederlassung am Favoritner Gewerbering dar

Unsere Kunden

Referenzen

unik
lekkerland
gourmet
kiennast

Zuverlässigkeit & Know-How

Unser eingespieltes
Team aus Profis

Dank dem eingespielten Team der Ali’s Logistik GmbH blickt man in eine erfolgreiche Zukunft des Unter­nehmens. Zuverlässigkeit und Knowhow des Kühl- und Tiefkühltransports machen das Unternehmen zum Spezialisten in seiner Branche.

Shujat Ali

Shujat Ali

CEO Holding

Musharaf Ali

Musharaf Ali

Verkaufsleiter

Ivana Cirkovic, BA

Ivana Cirkovic, BA

CEO-Transport GmbH

Michael Stecher

Michael Stecher

CEO-Logistik GmbH

Luana Morina

Luana Morina

Back-Office